Skip to main content

Die Baumwoll-Slips Nelly, Nini und Nele auf Hawaii

Anzeige


Die Baumwoll-Slips Nelly, Nini und Nele beim Tanz-Wettbewerb auf Hawaii

„Oh, da sind sie ja“…

…zischt es neidisch hinter den drei Panties, Nelly, Nini und Nele. Sie drehen sich um und treffen niemand geringeren als ihre verhassten Konkurrentinnen Kiki und Coco. „Neidisch? Weil wir so bequem und beliebt sind?!“ erwidert Coco arrogant. „Beliebt? Das glaubst auch nur du,“ säuselt Nelly. „Wenn du wüsstest wie beliebt wir wirklich sind würdest du nicht so große Töne spucken.“ „Ach ja, habt ihr Beweise?“ fragt Kylie schnippisch. Die drei Baumwoll-Slips grübeln kurz. „Ja, haben wir!“ ruft Nele dann bestimmt.

 „Wisst ihr noch Mädels? Letztes Jahr auf Hawaii: Der Slip Contest!“

„Ja genau, der Wettbewerb, das hatte ich ja glatt vergessen, na wenn das mal nicht Beweis genug ist.“ freut sich Nini überzeugt. „Was für ein Contest?“ fragt Kylie ungläubig. „DER Contest!“ antwortet Nelly grinsend und die drei Freundinnen erinnern sich langsam. „Wir waren auf Hawaii in einem richtig edlen Club, mindestens 5 Sterne, mit täglicher Animation, Stimmung, das volle Programm. Als wir von den Slip Contest hörten waren wir Feuer und Flamme. Wir mit unserer 100% Baumwollstrukture und unserer erstklassigen Passform, da müssen wir ja gewinnen.“

beginnt Nini zu berichten…

Baumwoll-Slips am PoolFür die Drei war klar, jetzt oder nie. Die drei Baumwoll-Slips trainieren wie verrückt, am Pool neben Frauen in Unterwäsche, in der Umkleide neben Frauen ohne String und am Strand unter der heißen Sonne. Das Ziel: Der Sieg mit einem sexy, überzeugenden Unterhosen-Tanz. Nini kann ihr Glück kaum fassen: „Nelly, Nele, glaubt mir, das ist unsere Chance! Nicht alle Panties können so heiß sein wie wir mit unseren einzigartigen Slip Formen können wir nur überzeugen.“

Endlich, der Tag des Wettbewerbs.

Das Unterhosen-Pack kann es kaum erwarten, hinter geschlossenem Vorhang hören sie das Publikum wild toben und rufen und der Abend ist in vollem Gange. Nelly schlägt das Herz bis zum Hals, als sie die Bühne betreten. Die Musik setzt aus und es wird dunkel. Volle Konzentration, da beginnt ihr gewählter Song: Bootylicious.

 Die drei Unterhosen nicken sich zu und es geht los.

Die Slips schwingen die Hüften und tanzen was das Zeug hält, jetzt oder nie. Sie shaken und springen und schwitzen ohne Ende. Die Performance kommt langsam auf den Höhepunkt und steht kurz vor der Abschluss-Pose, der 3-stöckigen Pyramide. Jetzt bloß nicht stolpern, Nini packt allen Mut zusammen und springt: 3,2,1, geschafft! Eine Damen Slips machen PartySekunde stockt der Atem der Zuschauer, doch dann, tosender Applaus, alle sind begeistert. „Wohoo.“ pfeift es aus allen Ecken des Saals.

Die 100% Baumwoll-Qualität hat sich bewährt und die drei Panties holen den ersten Preis.

Freudestrahlend betreten die Slips das Siegertreppchen und holen sich ihre wohlverdiente Krone ab. Nele flüstert: „Ich bin so stolz auf euch Mädels, das ist der schönste Tage meines Lebens. Wir drei sind einfach ein Top Team.“ Bestätigend lächeln die Panties-Freundinnen, eine gelungene Performance und ein gelungener Abend, die drei Slips waren noch nie stolzer und überzeugter von sich selbst, so muss das sein.

Ja, ich möchte informiert werden sobald es was Neues gibt. Deshalb trage ich mich in den Newsletter ein.
E-Mail
Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. Die Kontaktdaten hierzu finden Sie in unserem Impressum.

 

Vorherige Geschichte
Nächste Geschichte


Ähnliche Beiträge

Herren Boxershorts an der Copacabana und der Drogen Cocktail

Herren Boxershorts werden mit Drogen erwischt

„Hm, sieht köstlich aus.“ seufzt Koray, „das ist genau das richtige auch für Dicke.“ Er winkt den Händler zu sich rüber, welcher seine Waren vor den Retro Boxershorts auspackt. Köstliche Bananen-Shakes und Stücke einer frisch geernteten Kokosnuss lachen die Drei an. „Nicht schlecht.“

Eiskalte Abenteuer in Alaska für die Bodys Sammy und Sally

Abenteuer für die Damen Bodys in Alaska

Die erste Nacht im Iglo ist überstanden, aufregend und fröstelnd wacht Sammy früh morgens schon auf. Die Baumwollbodys sind dick verpackt in Fellen. Selbst die Inuit Frauen tragen Bodys damit sie nicht direkt zu Eiskristallen erstarren. „Komm Sally, lass uns auf Schlittenfahrt gehen.“ Sally rauft sich auf, der schwarze Einteiler Body ist noch etwas verschlafen, aber motiviert. Ihr Führer Johnny erklärt den beiden kurz die Signale für die Schlittenhunde und schon bald sind die beiden Baumwollbodys fähig den Schlitten selbst zu lenken.

Die Damenunterhemden Gina und Tina in New York

2 Damen Unterhemden auf dem roten Teppich

„Bis zum roten Teppich hatten wir es schon geschafft.“ startet Tina fanatisch „Unzählig schöne Frauen in Unterwäsche, atemberaubend. Wundervolle Dessous in Rot, Blau und Weiß. Aber wie sollten wir es nur zur After-Party schaffen. Zu gerne würden wir mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.“

Die 3 Herren Boxershorts Finn, Flo und Felix tauchen nach einem Schatz auf den Galapagos Inseln

3 Boxershorts fliehen vor dem Wal

„Ach Mallorca, das ist doch was für Anfänger.“ mischt sich Felix ins Gespräch. „Wisst ihr, wo Finn, Flo und ich waren?“ „Nein, aber du wirst es uns bestimmt gleich erzählen.“ antwortet Retroshorts Siggi genervt. „Wir waren auf den Galapagos Inseln, Tauchen.“ „Oh wow“ scherzt Siggi ironisch, „Welche Boxershorts würde das sonst tun? Hört sich nach Langeweile an.“ Timmi und Tommi grinsen.

In Texas nimmst du besser deine Bein in die Hand

Bodybuilderhosen flüchten

Glücklich und voller Vorfreude, endlich im Wilden Westen angekommen zu sein, machen sich die Fitnesshosen am ersten Abend gleich auf in einen typischen Salon. Wie vor zig Jahren, wird dort noch Live-Musik gespielt und der Whiskey fließt in Strömen. Im dunklen Schimmer, können die Bodybuilder-Hosen richtig abschalten und sich gekonnt betrinken, wie sich das in Texas gehört.

3 XXL Boxershorts im Dschungel vom Amazonas

3 Boxershorts im Jungle

„Wir machten uns letztes Jahr auf ins Amazonas Gebiet. Tief im Dschungel. Neues erleben, mal abschalten und Leben wie vor hunderten von Jahren. Wilde Lagerfeuer, die raue Natur und nur auf uns allein gestellt.“ beginnt Boxershorts Wilfrid. „Na ihr seid ja mutig, schafft ihr das überhaupt mit eurem Umfang?“ lacht Flo. „Ja, ja, immer auf die Übergrößen Slips“ erwidert Wolfgang genervt „Wir haben uns besser geschlagen, als vermutet.“

Ein etwas anderer Stierkampf in Sevilla

Rote Karte für den Matador

Die Menschenmassen waren richtig in Fahrt, sowas haben die Tangas noch nicht erlebt: Frauen in Slip und BH, bemalt mit den Farben ihres Torero-Idols und tobende Männer mit Flaggen und FanTrikots. Wilder als jedes Fußballspiel und verrückter als der Karneval in Rio. Verkäufer schreien durch die Menge und versuchen Nüsse und Eis an die Leute zu bringen. Kinder werden auf Schultern getragen, dass auch sie das einzigartige Spektakel verfolgen können.

Hochzeit in Griechenland und die verrückten Schafe

Irre Spiele auf der Hochzeit in Griechenland

Kaum auf der Insel angekommen, empfängt Alegra die Slip Arten auch schon aufgeregt und voller Vorfreude: „Wow, meine Strings! Schön, dass ihr gekommen seid, es ist schon alles vorbereitet.“ An dem alten Bauernhaus auf einer großen Wiese mit Blick aufs Meer angekommen, staunen die Frauen Höschen nicht schlecht. „Wow, ein traumhaftes Anwesen und dieser Blick.“ haucht Sassi. „Nur leider ist es etwas voll.“ fügt Simone mit einem schroffen Unterton hinzu.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *